Silent Water Tauchausbildung und Tauchen

"Schon als Kind war ich eine Wasserratte. Außerdem faszinierten mich Unterwasserdokumentationen.
Bei einem Radio Regenbogen Event am Tunisee bei Freiburg durfte ich mal in die Unterwasserwelt eintauchen, das bestärkte mich in meinem Wunsch das Tauchen zu lernen.
Ich genieße einfach die Ruhe unter Wasser um einen Ausgleich von meinem Job zu haben.
Da kann ich einfach abschalten.
Zur Zeit habe ich ca.250 Tauchgänge davon ungefähr die Hälfte im Meer und ein Drittel
in der Tiefe von 30-40 Meter.
Mein größter Wunsch ist das ich mal ein Jahr im Ausland verbringen möchte, da werde ich
dann den Tauchlehrer machen."

Tauchausbildung:

10-2008 DIVEMASTER
10-2008 Emergency First Response
08-2008 Tieftaucher
12-2007 Nitroxtaucher
05-2007 Rescue Diver
01-2005 Advanced Open Water Diver
01-2004 Open Water Diver

 

| Bine | Gerhard | Rudi | Andy | Christian |