Was lange währt wird endlich gut – Junior Open Water Diver im Freiwasser 1 und 2

Heute war es soweit … was lange währt wird endlich gut. Die beiden Kids hatten vor Corona mit der Ausbildung zum Seal Team angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Als wir die beiden damals beim Freibadfest in Odenheim kennengelernt hatten, war uns sofort klar, die beiden lässt das Tauchen nicht mehr los und sie kommen wieder. Genau so war es, nach dem Seal Team sind sie mit dem Master Seal gestartet, welchen wir durch die Pandemieregelungen und daraus resultierenden geschlossen Schwimmbädern in der Region nicht fortführen konnten.

Nun haben die beiden sich dazu entschlossen mit dem Junior Open Water durchzustarten.

3, 2, 1 … los ging´s und die beiden konnten nach ein paar Poolsessions endlich die ersten Tauchgänge im Freiwasser zu absolvieren. Die gelernten Skills mit unseren Instructoren und Divemastern in Ausbildung im Pool, haben Sie perfekt umgesetzt und bald können wir zwei weitere Junior Open Water Diver in unserer Gemeinschaft willkommen heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.