Kursbilder

Halloween Dive Event

Unser alljährlicher Halloween Dive fand wieder im chilligen Gypsea Kronau statt. Die „unter-Wasser-Kürbis-schnitz-Challenge“ war wieder ein voller Erfolg, nach dem Tauchgang gabs leckeres essen vom Grill und leckeres Langos, jede Menge Spaß und Stockbrot für die Kids und einfach gemütlichem Beisammensein.
Wir freuen uns jedes mal ehemalige und frischgebackene Schüler oder einfach nur Tauchfreunde zu diesem Event begrüßen zu dürfen.

OWD Junior

Die Kid´s erkunden zum ersten Mal den See. Regen, Kälte und auch der See kühlt immer mehr ab, doch die Junior´s waren tapfer. Die Übungen saßen und die Unterwassertouren waren einfach wunderschön… wir tauchten durch hunderte von Süßwassermedusen, beobachteten große Karpfen beim „grundeln“ und sahen einige Schwärme junger Barsche… ein perfekter letzter Tauchgang in diesem See für dieses Jahr

Open Water Diver

Bei den ersten Freiwassertauchgängen werden bereits erlernte Skills nochmals abgerufen, Priorität liegt jedoch in der Tarierung und dem Erkunden der Unterwasserwelt. Unser (ganz liebgemeinter) „Psycho-Kurs“ 😉😆 hat alles Erlernte super umgesetzt und deutlich sichtbare Fortschritte gemacht.